Direkt zum Hauptbereich

Royal Me - The Goodbye (Episode 4)


Hallo meine Liebe, ich habe nun den letzten Teil der Royal Me Reihe beendet. Ich muss sagen das ich den letzten Teil nicht so schnell gelesen, wie die anderen Teile. Vielleicht lag es daran das es der letzte Teil ist und ich nicht wollte das es endet oder das die Feiertag dazwischen lagen. Nun kommt auch meine letzte Rezension zu der Reihe. Schaut unbedingt wieder bei der Autorin Tina Köpke vorbei, sie hat sich so viel Mühe gegeben bei den Neuauflagen. Nun viel Spaß bei der Rezension von Royal Me - The Goodbye - Episode 4 von Tina Köpke



Autorin: Tina Köpke
Herausgeberin: Tina Köpke
Seitenanzahl: Ebook 93 Seiten
Preis: Ebook 0,99 Euro
Reihe: Royal Me - Reihe 




Klappentext:


Wer wird fehlen?

Was ursprünglich ein sicherer Hafen für die Erben dargestellt hatte, kommt ihnen jetzt wie ein Gefängnis vor. Die letzten Tage im Callahan Castle sind angebrochen und die Prinzen und Prinzessinnen sehen sich nicht nur mit den Folgen ihrer Entscheidungen konfrontiert, sondern auch mit Abschieden von geliebten Freunden.

Inhalt des Buches:

Es sind die letzten Tage, die die Erben im Callahan Castle verbringen müssen, sie müssen nun Entscheidungen treffen, wie ihr weiteres Leben verlaufen soll. Nicht nur das, sie müssen sich vielleicht sogar von mittlerweile guten Freunden verabschieden. Eins steht fest, es ist sehr nervenden aufreibend für alle anwesenden!

Cover: 

Wie auch bei den anderen drei Cover, gefallen mir die Cover sehr gut. Ich muss sagen dieses Cover mit dem Mann drauf, gefällt mir sogar besser als das Cover von Episode 2. Ich mag die Farben lieber und auch die Ausstrahlung des Mannes gefällt mir besser.

Meine Meinung:

Der letzte Teil der Royal Me - Reihe. Ich muss sagen ein bisschen traurig macht es mich schon. Mich hätte schon interessiert wie es mit einigen Charakteren und deren Leben weiter geht. Ja, okay, mich interessiert es bei allen Charakteren. Es ist nun mal leider aber wie es ist, so kann ich mir nur selbst ausmalen wie es mit den Charakteren weiter geht oder ich schließe einfach damit ab. Es passieren noch einige Dinge worüber man sich freut, deshalb hat mir die Episode auch sehr gut gefallen. Sie war wieder sehr spannend und aufregend. Doch auch nach dem vierten Teil finde ich immer noch das die Episoden auch ein ganzen Buch sein könnte. Allerdings konnte man so die Episoden gut und schnell lesen, weil sie ja alle nur so kurz sind. Da mir das Buch wieder sehr gut gefallen hat, bekommt das Buch wieder 5 von 5 Sternen von mir.

Fazit:

Schöner Abschluss zur Reihe, weiterhin sehr spannend. Man möchte am liebsten noch einen fünften Teil lesen. 

~Valerie






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis

Hallo meine Lieben, schon kurz nach dem ersten Band von "Das Reich der sieben Höfe", habe ich direkt weiter gemacht mit dem zweiten Band. Es war einfach alles so fesselnd und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen! Es wurde gefühlt in "Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis" von Sarah J. Maas nur noch besser und ich bin immer noch sehr geflasht von der ganzen Geschichte! Titel:   Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis Autor*in:   Sarah J. Maas Verlag:   dtv Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 719 Seiten Preis:  Hardcover 22,00 Euro Genre:  Fantasy Reihe/Band: Das Reich der sieben Höfe / Band 2 Klappentext:   Feyre hat die Gefangenschaft unter dem Berg überlebt und kehrt mit Tamlin zurück an den Frühlingshof. Von Albträumen geplagt, kann sie nur schwer die Grausamkeiten verarbeiten, die sie erlebt hat. Und auch Tamlin scheint verändert. Der sonst so fürsorgliche Liebhaber ist plötzlich überaus besitzergreifend und nimmt Feyre sämtlichen F

Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch

Hallo meine Lieben, nun ging es weiter mit dem zweiten Band der Chances Reihe und ich muss sagen, ich bin tatsächlich positiv überrascht. Meinen Senf zu dem Buch habe ich einfach direkt aufgeschrieben, sodass die Gedanken noch so richtig frisch sind. Gemeinsam mit meinen Freundinnen habe ich nun auch "Wie die Stille vor dem Fall - erstes Buch" von Brittainy C. Cherry gelesen. Viel Spaß bei der Rezension! Titel: Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch Autor*in: Brittainy C. Cherry Verlag:   Lyx Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 407 Seiten Preis:  Hardcover 22,00 Euro Genre: Liebesroman Reihe/Band: Chances Trilogie / Band 2 Klappentext:    "Was macht dein Herz?" "Es schlägt noch"   Bevor ich mich auf die Wette einließ, dass ich jedes Mädchen - selbst Shay Gable -  dazu bringen würde, sich in mich zu verlieben, war ich mir sicher, dass ich nichts von den Dingen, die Shay mir geben könnte, jemals wollte. Doch schon bald konnte ich an nichts anderes meh

Fourth Wing - Flammengeküsst

Hallo meine Lieben und herzlich Wilkommen zu der Rezension meines Jahreshighlight und absolutem Lieblingsbuch! Ich habe lange dem Hype widerstanden und "Fourth Wing - Flammengeküsst" von Rebecca Yarros nicht gelesen. Ich weiß gar nicht, wieso, aber es hat mich irgendwie einfach nicht angesprochen. Doch dann haben wir es im Fantasybuchclub gelesen und der Hype ist absolut gerechtfertigt! Viel Spaß bei der Rezension und falls ihr es nicht gelesen habt: Lest es jetzt sofort!!! Titel: Fourth Wing - Flammengeküsst Autor*in: Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 765 Seiten Preis:  Hardcover 24,00 Euro Genre:  Fantasy Reihe/Band: Fourth Wing / Band 1 Klappentext:   Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgaith War College werden, zerplatzen jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache