Direkt zum Hauptbereich

Paper Palace - Die Verführung

Hallo meine Lieben, heute kommt schon wieder eine Rezension von mir online. Ich habe tatsächlich vor fünf Tagen mit Paper Palace - Die Verführung von Erin Watt angefangen und bin jetzt damit schon durch. Die ersten beiden Teile waren einfach mega spannend und ich konnte einfach nicht genug bekommen. Damals musste ich allerdings noch auf diesen Teil warten und nun habe ich auch schon den vierten Teil, der sich allerdings ganz um Easton dreht, in meinem Bücherregal stehen. Also nun viel Spaß mit der Rezension.


Titel: Paper Palace - Die Verführung
Autor*in: Erin Watt
Verlag: Piper Verlag
Preis: Taschenbuch 12,99 Euro
Seitenanzahl: Taschenbuch 407 Seiten+
Reihe: Paper Reihe


Klappentext:

Diese Royals stehlen dir dein Herz …

Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie erneuert getrennt- und dieses Mal steht Reeds Leben auf dem Spiel! Ist er nun endgültig zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden ? Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer Vergangenheit eingeholt. Ella muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Wird ihre Liebe daran zugrunde gehen? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?

Inhalt der Geschichte:

Ella und Reed haben sich gerade wieder gefunden, als nicht nur Reeds Leben komplett auf den Kopf gestellt wird, sondern auch Ellas Leben. Beide werden von Dingen aus ihrer Vergangenheit eingeholt, wobei sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Ella ist bereit alles für Reed und die Royal Familie zu tun, doch sie muss mit ihren eigenen Problemen kämpfen. Ihre Liebe und ihre Beziehung muss sich nun vielen Problemen und Herausforderungen stellen, werden sie es schaffen trotz alledem für ihre Liebe zu kämpfen?


Cover:

Ich liebe die Cover einfach. Ich finde sie einfach zauberhaft, sie glitzern, sind relativ schlicht gehalten und das finde ich einfach richtig schön. Ich mag diese Art von Covern gerne. Das Cover ist schlicht gehalten, schwarz, etwas grau, silber und der Rest alles weiß. Und nur ganz wenig Schattierungen am Rand mit etwas grau, das silber glitzernde Tor in der Mitte. Zauberhaft!!

Meine Meinung: 

Puuh, was soll ich bloß zu diesem Buch sagen. Ich war so begeistert von den ersten beiden Teilen und hatte große Erwartungen an diesem Teil. Sie wurden nicht erfüllt, es war zwar jetzt nicht mega schlecht, es war auch nicht mittelmäßig, aber es war auch nicht mega gut. Ich habe einige Personen so sehr gehasst und sie haben mich einfach mega genervt. Dann einige Dinge die eine große Sache waren und die das ganze Buch über mega präsent waren, die mich aber auch ziemlich genervt haben. Nun ja, trotzdem mochte ich die Charaktere immer noch gerne, die meisten jedenfalls und das Ende, ja das Ende war super überraschend. Man hat nicht wirklich damit gerechnet, ich dachte es passiert etwas ganz anderes und es war dadurch mega spannend ich konnte, beziehungsweise wollte nicht aufhören. Ich hätte das Buch gerne auch schon schneller zu Ende gelesen, aber momentan komme ich nicht so viel dazu, weil mein Tag so vollgepackt ist. Ella hat mich zwischendurch auch etwas wahnsinnig gemacht, aber trotzdem mag ich ihren Charakter gerne. So, ich denke ich habe nun ausführlich erzählt was los war in Paper Palace, deshalb sag ich nun das Buch bekommt 4 von 5 Sternen von mir. 

Fazit:

Kommt nicht ganz an den ersten und zweiten Teil heran, ist zwischendurch spannend, doch einige Sachen waren nervig, doch das Ende war überraschend.

~Valerie


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis

Hallo meine Lieben, schon kurz nach dem ersten Band von "Das Reich der sieben Höfe", habe ich direkt weiter gemacht mit dem zweiten Band. Es war einfach alles so fesselnd und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen! Es wurde gefühlt in "Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis" von Sarah J. Maas nur noch besser und ich bin immer noch sehr geflasht von der ganzen Geschichte! Titel:   Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis Autor*in:   Sarah J. Maas Verlag:   dtv Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 719 Seiten Preis:  Hardcover 22,00 Euro Genre:  Fantasy Reihe/Band: Das Reich der sieben Höfe / Band 2 Klappentext:   Feyre hat die Gefangenschaft unter dem Berg überlebt und kehrt mit Tamlin zurück an den Frühlingshof. Von Albträumen geplagt, kann sie nur schwer die Grausamkeiten verarbeiten, die sie erlebt hat. Und auch Tamlin scheint verändert. Der sonst so fürsorgliche Liebhaber ist plötzlich überaus besitzergreifend und nimmt Feyre sämtlichen F

Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch

Hallo meine Lieben, nun ging es weiter mit dem zweiten Band der Chances Reihe und ich muss sagen, ich bin tatsächlich positiv überrascht. Meinen Senf zu dem Buch habe ich einfach direkt aufgeschrieben, sodass die Gedanken noch so richtig frisch sind. Gemeinsam mit meinen Freundinnen habe ich nun auch "Wie die Stille vor dem Fall - erstes Buch" von Brittainy C. Cherry gelesen. Viel Spaß bei der Rezension! Titel: Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch Autor*in: Brittainy C. Cherry Verlag:   Lyx Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 407 Seiten Preis:  Hardcover 22,00 Euro Genre: Liebesroman Reihe/Band: Chances Trilogie / Band 2 Klappentext:    "Was macht dein Herz?" "Es schlägt noch"   Bevor ich mich auf die Wette einließ, dass ich jedes Mädchen - selbst Shay Gable -  dazu bringen würde, sich in mich zu verlieben, war ich mir sicher, dass ich nichts von den Dingen, die Shay mir geben könnte, jemals wollte. Doch schon bald konnte ich an nichts anderes meh

Fourth Wing - Flammengeküsst

Hallo meine Lieben und herzlich Wilkommen zu der Rezension meines Jahreshighlight und absolutem Lieblingsbuch! Ich habe lange dem Hype widerstanden und "Fourth Wing - Flammengeküsst" von Rebecca Yarros nicht gelesen. Ich weiß gar nicht, wieso, aber es hat mich irgendwie einfach nicht angesprochen. Doch dann haben wir es im Fantasybuchclub gelesen und der Hype ist absolut gerechtfertigt! Viel Spaß bei der Rezension und falls ihr es nicht gelesen habt: Lest es jetzt sofort!!! Titel: Fourth Wing - Flammengeküsst Autor*in: Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 765 Seiten Preis:  Hardcover 24,00 Euro Genre:  Fantasy Reihe/Band: Fourth Wing / Band 1 Klappentext:   Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgaith War College werden, zerplatzen jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache