Direkt zum Hauptbereich

Catching Beauty: Du gehörst mir

Hallo meine Lieben, ich habe vor kurzen an der Leserunde von Catching Beauty teilgenommen und habe eben gerade das Buch beendet. Es ist meine erste Dark Romance gewesen und ihr könnt gespannt sein wie ich das Buch fand! Freut euch auf die Rezension von "Catching Beauty: Du gehörst mir" von J. S. Wonda. Hiermit ganz lieben dank an Jane für diese Chance doch noch an der Leserunde teilnehmen zu können! 


Titel: Catching Beauty: Du gehörst mir
Autor*in: J. S. Wonda
Verlag: Selfpublisher
Seitenanzahl: E-Book 306 Seiten
Preis: E-Book 0,99 ct , Taschenbuch 11,99 Euro
Genre: Dark Romance
Reihe: Catching Beauty Reihe

Klappentext: 

Lass uns eine Sache klarstellen:
Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
Und du wirst mir nicht entkommen.
AMBER
Ich hätte niemals zusagen sollen, meinen Chef auf seine Geschäftsreise zu begleiten. Denn als er am Flughafen nicht auftaucht, weiß ich noch nicht, dass ich kurz darauf von einer ausweglosen Situation in die nächste geraten werde. Ich habe geglaubt, diese Dinge geschähen nur im Film. Und wenn doch im wahren Leben, dann auf jeden Fall nicht mir. Ich habe gehofft, dass mich wenigstens der Fremde rettet, den ich kurz zuvor in einer Bar kennengelernt habe. Ich habe verdammt falsch gelegen.

Für mich gibt es kein Entkommen.
Ich bin seine Gefangene.
Nähere mich meinem Untergang.
Und genieße es total.


Inhalt des Buches: 

Amber ist auf Geschäftsreise in Mexiko, als sie beschließt sich aufzustylen und in eine Bar zu gehen. Dort trifft sie einen geheimnisvollen, gutaussehenden Fremden. Er verströmt etwas gefährliches, doch Amber fühlt sich trotzdem zu ihm hingezogen. Doch plötzlich wird sie aus ihrem Leben herausgerissen und ist auf Fremde Hilfe angewiesen. Als dann noch der geheimnisvolle Fremde auftaucht, weiß sie nicht wer zu den Guten und wer zu den Bösen gehört. Wird sie zurück in ihr altes Leben gelangen oder bleibt sie für immer in dieser aussichtslosen Situation?

Cover:

Die Cover von der Catching Beauty habe ich schon immer bewundert, ich folge Jane schon eine ganze weile und durfte die Entstehung der Cover miterleben und finde sie einfach toll. Sie sind geheimnisvoll und einfach wunderschön. Ich könnte mir kein besseres Cover für die Reihe vorstellen!

Meine Meinung:

Wie oben schon gesagt war es meine erste Dark Romance und ich glaube ich muss noch ein oder auch zwei Bücher von diesem Genre lesen und dann entscheiden ob es mir gefällt. Ich fand es schon heftig teilweise, aber eigentlich noch nicht zu heftig. Also die Story fand ich sehr spannend, ich habe das Buch auch immer wieder gelesen und meinen anderen Büchern vorgezogen. Ich wollte immer wissen wie es weiter geht. Besonders der Hauptcharakter Amber war mir sehr sympathisch, sie ist sehr mutig, willensstark und vertritt sich und andere! Sie bietet den "bösen" so gut sie kann die Stirn. Während des Buches lernt sie aber auch sich, ihren Körper und ihre Gelüste besser kennen. Das Ende kam für mich persönlich etwas komisch rüber, ich war auf einmal so ein Punkt wo das ganze gekippt ist. Ich weiß nur nicht so richtig wieso es gekippt ist. Um mehr zu erfahren muss man wohl oder übel, wie auch bei allen anderen Büchern, den nächsten Teil lesen. Ich denke ich werde die Reihe auf jeden Fall zu Ende lesen, einfach um zu wissen was mit Amber und C. passiert und wie mir das Genre gefällt. Da durch das ich noch nicht so ganz von dem Genre überzeugt bin, bekommt das Buch von mir vier von fünf Sterne.

Fazit:

Sehr interessante Geschichte. Sympathischer Hauptcharakter und spannende Handlung. Regt zum weiter lesen an. Das Genre ist für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig. 



~Valerie

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis

Hallo meine Lieben, schon kurz nach dem ersten Band von "Das Reich der sieben Höfe", habe ich direkt weiter gemacht mit dem zweiten Band. Es war einfach alles so fesselnd und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen! Es wurde gefühlt in "Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis" von Sarah J. Maas nur noch besser und ich bin immer noch sehr geflasht von der ganzen Geschichte! Titel:   Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis Autor*in:   Sarah J. Maas Verlag:   dtv Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 719 Seiten Preis:  Hardcover 22,00 Euro Genre:  Fantasy Reihe/Band: Das Reich der sieben Höfe / Band 2 Klappentext:   Feyre hat die Gefangenschaft unter dem Berg überlebt und kehrt mit Tamlin zurück an den Frühlingshof. Von Albträumen geplagt, kann sie nur schwer die Grausamkeiten verarbeiten, die sie erlebt hat. Und auch Tamlin scheint verändert. Der sonst so fürsorgliche Liebhaber ist plötzlich überaus besitzergreifend und nimmt Feyre sämtlichen F

Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch

Hallo meine Lieben, nun ging es weiter mit dem zweiten Band der Chances Reihe und ich muss sagen, ich bin tatsächlich positiv überrascht. Meinen Senf zu dem Buch habe ich einfach direkt aufgeschrieben, sodass die Gedanken noch so richtig frisch sind. Gemeinsam mit meinen Freundinnen habe ich nun auch "Wie die Stille vor dem Fall - erstes Buch" von Brittainy C. Cherry gelesen. Viel Spaß bei der Rezension! Titel: Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch Autor*in: Brittainy C. Cherry Verlag:   Lyx Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 407 Seiten Preis:  Hardcover 22,00 Euro Genre: Liebesroman Reihe/Band: Chances Trilogie / Band 2 Klappentext:    "Was macht dein Herz?" "Es schlägt noch"   Bevor ich mich auf die Wette einließ, dass ich jedes Mädchen - selbst Shay Gable -  dazu bringen würde, sich in mich zu verlieben, war ich mir sicher, dass ich nichts von den Dingen, die Shay mir geben könnte, jemals wollte. Doch schon bald konnte ich an nichts anderes meh

Fourth Wing - Flammengeküsst

Hallo meine Lieben und herzlich Wilkommen zu der Rezension meines Jahreshighlight und absolutem Lieblingsbuch! Ich habe lange dem Hype widerstanden und "Fourth Wing - Flammengeküsst" von Rebecca Yarros nicht gelesen. Ich weiß gar nicht, wieso, aber es hat mich irgendwie einfach nicht angesprochen. Doch dann haben wir es im Fantasybuchclub gelesen und der Hype ist absolut gerechtfertigt! Viel Spaß bei der Rezension und falls ihr es nicht gelesen habt: Lest es jetzt sofort!!! Titel: Fourth Wing - Flammengeküsst Autor*in: Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 765 Seiten Preis:  Hardcover 24,00 Euro Genre:  Fantasy Reihe/Band: Fourth Wing / Band 1 Klappentext:   Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgaith War College werden, zerplatzen jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache