Direkt zum Hauptbereich

After truth

Hallo meine Lieben, es tut mir voll leid das so lange nichts kam. Doch irgendwie kam ich nicht wirklich viel zum lesen, da ich auch wieder mit Sims 4 angefangen habe. Gestern habe ich es dann aber doch geschafft und ich habe "After truth" von Anna Todd zu Ende gelesen. Ich hoffe ihr seid gut in den Mai gekommen und hattet schon einen erfolgreicheren Lesemonat. Viel Spaß bei der Rezension!


Titel: After truth
Autor*in: Anna Todd
Verlag: Heyne < Verlag
Seitenanzahl: Paperback 767 Seiten
Preis: Paperback 12,99 Euro
Genre: New Adult
Reihe: After-Reihe

Klappentext:

Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück - ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach ausgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?


Inhalt des Buches:

Nachdem Tessa von der Wette erfahren hat, trennt sie sich direkt von Hardin. Für sie bricht die Welt zusammen. Ihr komplettes Leben wurde von Hardin auf den Kopf gestellt und sie weiß nicht ob sie jemals wieder zu ihrem alten Leben zurück kernen kann. Doch wie sehr sie Hardin für sein Verhalten auch hasst, trotz alledem vermisst sie ihn, seine Berührungen und seine wilde Leidenschaft! Sie weiß nicht ob er sich ändern kann. Ob sie nochmal eine Beziehung hinbekommen oder ob es endgültig vorbei ist.


Cover:

Wie auch das erste Cover, ist dies wieder sehr schlicht gehalten bis auf den grünen "truth" Schriftzug komplett grau/schwarz. Es passt weiterhin zur Reihe.


Meine Meinung:

Ich bin wieder sehr hin und her gerissen. So wie es auch durchgehend im Buch zu ging. Immer wieder gab es ein ewiges hin und her, genauso wie auch im ersten Teil. Hardin wird mir immer unsympathischer. Nach der Trennung, war ich total auf Tessa Seite und habe mit ihr gelitten. Man wurde wieder direkt in Hardins und Tessas Geschichte gezogen. Der Schreibstil war wieder sehr angenehm und flüssig. Auch die kurzen Kapitel hat man hier wieder gefunden. Doch dieses mal konnte man aus Sicht von Hardin und Tessa lesen, was nochmal einen tieferen Einblick in deren Gefühle, Gedanken und auch deren Vergangenheit schafft. Bei einigen Dinge konnte ich manchmal nur den Kopf schütteln. Ich weiß nicht ob ich das Buch besser oder schlechter als den ersten Teil finde. Und obwohl mir beide Teile nicht total zusagen, möchte ich weiter lesen. Denn das Ende wurde mal wieder richtig spannend verfasst und die Leser werden mit einer kurzen Begegnung zwischen Tessa und einem neuen Charakter auf die Folter gespannt. Das Buch bekommt von mir, so wie auch der erste Teil, drei von fünf Sternen von mir. 

Fazit:

Wieder ein ewiges hin und her und trotzdem kann man gut und flüssig lesen. Man will wissen wie es weiter geht!



~Valerie
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis

Hallo meine Lieben, schon kurz nach dem ersten Band von "Das Reich der sieben Höfe", habe ich direkt weiter gemacht mit dem zweiten Band. Es war einfach alles so fesselnd und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen! Es wurde gefühlt in "Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis" von Sarah J. Maas nur noch besser und ich bin immer noch sehr geflasht von der ganzen Geschichte! Titel:   Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis Autor*in:   Sarah J. Maas Verlag:   dtv Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 719 Seiten Preis:  Hardcover 22,00 Euro Genre:  Fantasy Reihe/Band: Das Reich der sieben Höfe / Band 2 Klappentext:   Feyre hat die Gefangenschaft unter dem Berg überlebt und kehrt mit Tamlin zurück an den Frühlingshof. Von Albträumen geplagt, kann sie nur schwer die Grausamkeiten verarbeiten, die sie erlebt hat. Und auch Tamlin scheint verändert. Der sonst so fürsorgliche Liebhaber ist plötzlich überaus besitzergreifend und nimmt Feyre sämtlichen F

Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch

Hallo meine Lieben, nun ging es weiter mit dem zweiten Band der Chances Reihe und ich muss sagen, ich bin tatsächlich positiv überrascht. Meinen Senf zu dem Buch habe ich einfach direkt aufgeschrieben, sodass die Gedanken noch so richtig frisch sind. Gemeinsam mit meinen Freundinnen habe ich nun auch "Wie die Stille vor dem Fall - erstes Buch" von Brittainy C. Cherry gelesen. Viel Spaß bei der Rezension! Titel: Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch Autor*in: Brittainy C. Cherry Verlag:   Lyx Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 407 Seiten Preis:  Hardcover 22,00 Euro Genre: Liebesroman Reihe/Band: Chances Trilogie / Band 2 Klappentext:    "Was macht dein Herz?" "Es schlägt noch"   Bevor ich mich auf die Wette einließ, dass ich jedes Mädchen - selbst Shay Gable -  dazu bringen würde, sich in mich zu verlieben, war ich mir sicher, dass ich nichts von den Dingen, die Shay mir geben könnte, jemals wollte. Doch schon bald konnte ich an nichts anderes meh

Fourth Wing - Flammengeküsst

Hallo meine Lieben und herzlich Wilkommen zu der Rezension meines Jahreshighlight und absolutem Lieblingsbuch! Ich habe lange dem Hype widerstanden und "Fourth Wing - Flammengeküsst" von Rebecca Yarros nicht gelesen. Ich weiß gar nicht, wieso, aber es hat mich irgendwie einfach nicht angesprochen. Doch dann haben wir es im Fantasybuchclub gelesen und der Hype ist absolut gerechtfertigt! Viel Spaß bei der Rezension und falls ihr es nicht gelesen habt: Lest es jetzt sofort!!! Titel: Fourth Wing - Flammengeküsst Autor*in: Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 765 Seiten Preis:  Hardcover 24,00 Euro Genre:  Fantasy Reihe/Band: Fourth Wing / Band 1 Klappentext:   Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgaith War College werden, zerplatzen jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache