Direkt zum Hauptbereich

Forever with you

Hallo meine Lieben, auch wenn ich eigentlich noch einiges erledigen wollte, ich musste heute unbedingt Forever with you von J. Lynn zu Ende lesen. Das Buch ist wirklich wundervoll und so spannend. Ich mochte die ersten Teile der Reihe auch schon total gerne und dieser Teil hat mich nochmal total umgehauen. 


Titel: Forever with you
Autor*in: J. Lynn
Verlag: Piper Verlag
Preis: Taschenbuch 9,99 Euro
Seitenanzahl: Taschenbuch 422 Seiten
Genre: New Adult
Reihe: Wait für you Reihe


Klappentext:


Wenn ein heißer One Night-Stand alles verändert …

An manchen Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist Liebe sie etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Nights-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr - bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz und Nick nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er hat nicht vor, sie einfach kampflos aufzugeben …


Inhalt des Buches:

Steph zieht in eine neue Stadt und direkt an ihrem ersten Tag trifft sie den charmanten Nick. Auch wenn sie an die große Liebe glaubt, hat sie zwischendurch heiße One-Night-Stands und auch mit Nick knistert es ziemlich stark. Doch es bleibt nicht bei dem One-Night-Stand, denn das Abenteuer mit Nick geht noch weiter. Auch wenn es eher eine Achterbahn der Gefühle wird und Steph ihre Mauern immer weiter aufbaut, Nick gibt nicht auf …


Meine Meinung:

Wie auch die anderen Bücher der Reihe, konnte mich Forever with you total begeistern. Ich mag Steph, sie hat einen coolen Charakter und ist eine professionelle Geschäftsfrau. Und solche Charaktere liebe ich. Sie ist frech und nimmt kein Blatt vor den Mund. Und ich kann gar nicht glauben das ich Forever with you schon beendet habe. Ich glaube ich habe einen Bookhangover. Ich will in diesem Buch weiter lesen. Es war so emotional, ich habe gelacht und geweint und mit gefiebert und mich gefreut. Es war einfach so mitreißend und ich wollte das Buch heute gar nicht beendet, aber ich konnte nicht auf hören zu lesen. Und ich konnte auch nicht richtig auf hören zu weinen. Es war soo traurig zwischendurch. Ich kann einfach nicht glauben, das J. Lynn sowas getan hat. Und ich freue mich sehr das auch die Charaktere aus den anderen Büchern wieder aufgetaucht sind und man die Entwicklung ihres Lebens mitbekommen hat. Ich will unbedingt den letzten Teil lesen und bin gerade kurz davor mir das Buch zu bestellen. Allerdings möchte ich mir ja Bücher auf der Buchmesse kaufen! Es ist so ein Zwiespalt, aber ich kann euch sage, dieser Teil ist der beste Teil der ganzen Reihe! Das Buch bekommt 5 von 5 Sterne von mir. 


Fazit:

Sehr spannendes, mitreißendes Buch. Bester Teil der Reihe und so emotional. 




~Valerie

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis

Hallo meine Lieben, schon kurz nach dem ersten Band von "Das Reich der sieben Höfe", habe ich direkt weiter gemacht mit dem zweiten Band. Es war einfach alles so fesselnd und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen! Es wurde gefühlt in "Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis" von Sarah J. Maas nur noch besser und ich bin immer noch sehr geflasht von der ganzen Geschichte! Titel:   Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis Autor*in:   Sarah J. Maas Verlag:   dtv Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 719 Seiten Preis:  Hardcover 22,00 Euro Genre:  Fantasy Reihe/Band: Das Reich der sieben Höfe / Band 2 Klappentext:   Feyre hat die Gefangenschaft unter dem Berg überlebt und kehrt mit Tamlin zurück an den Frühlingshof. Von Albträumen geplagt, kann sie nur schwer die Grausamkeiten verarbeiten, die sie erlebt hat. Und auch Tamlin scheint verändert. Der sonst so fürsorgliche Liebhaber ist plötzlich überaus besitzergreifend und nimmt Feyre sämtlichen F

Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch

Hallo meine Lieben, nun ging es weiter mit dem zweiten Band der Chances Reihe und ich muss sagen, ich bin tatsächlich positiv überrascht. Meinen Senf zu dem Buch habe ich einfach direkt aufgeschrieben, sodass die Gedanken noch so richtig frisch sind. Gemeinsam mit meinen Freundinnen habe ich nun auch "Wie die Stille vor dem Fall - erstes Buch" von Brittainy C. Cherry gelesen. Viel Spaß bei der Rezension! Titel: Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch Autor*in: Brittainy C. Cherry Verlag:   Lyx Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 407 Seiten Preis:  Hardcover 22,00 Euro Genre: Liebesroman Reihe/Band: Chances Trilogie / Band 2 Klappentext:    "Was macht dein Herz?" "Es schlägt noch"   Bevor ich mich auf die Wette einließ, dass ich jedes Mädchen - selbst Shay Gable -  dazu bringen würde, sich in mich zu verlieben, war ich mir sicher, dass ich nichts von den Dingen, die Shay mir geben könnte, jemals wollte. Doch schon bald konnte ich an nichts anderes meh

Fourth Wing - Flammengeküsst

Hallo meine Lieben und herzlich Wilkommen zu der Rezension meines Jahreshighlight und absolutem Lieblingsbuch! Ich habe lange dem Hype widerstanden und "Fourth Wing - Flammengeküsst" von Rebecca Yarros nicht gelesen. Ich weiß gar nicht, wieso, aber es hat mich irgendwie einfach nicht angesprochen. Doch dann haben wir es im Fantasybuchclub gelesen und der Hype ist absolut gerechtfertigt! Viel Spaß bei der Rezension und falls ihr es nicht gelesen habt: Lest es jetzt sofort!!! Titel: Fourth Wing - Flammengeküsst Autor*in: Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 765 Seiten Preis:  Hardcover 24,00 Euro Genre:  Fantasy Reihe/Band: Fourth Wing / Band 1 Klappentext:   Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgaith War College werden, zerplatzen jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache