Direkt zum Hauptbereich

Unitl I met you - Mia & Wyatt

Hallo meine Lieben, ich habe Ende Januar "Until I met you - Mia & Wyatt" von Tina Köpke vorab gelesen. Heißt ich durfte es sozusagen Korrektur lesen. Das war für mich eine unglaubliche Ehre, da ich One of a Kind - Emma & Jake auch schon vorab lesen durfte. Und nun erscheint der zweite Teil der Maywood Reihe und ich möchte euch für dieses Buch begeistern!


Titel: Until I met you - Mia und Wyatt
Autor*in: Tina Köpke
Verlag: Selfpublishing 
Seitenanzahl: Ebook 445 Seiten
Preis: Ebook 99 cent
Genre: New Adult
Reihe: Maywood-Reihe

Klappentext:

Zwei Jahre ist es her, dass Mia Hyde mit ihrer Schwester von New York nach Maywood gezogen ist. Um ihr früheres Leben machen beide ein großes Geheimnis, das mit der Zeit in Vergessenheit geraten ist. Heute verdient Mia ihren Unterhalt als Kellnerin, trifft sich jeden Montagabend mit ihren Freundinnen und hat hin und wieder ein schlechtes Händchen bei der Männerwahl.

Ihr neues Leben gerät aus den Fugen, als der attraktive aber stets grimmig wirkende Wyatt Finch in die Kleinstadt kommt und anfängt, Interviews mit den Bewohner zu führen. Schnell brodelt die Gerüchteküche über den Fremden mit den blauen Augen. Mia ist seine Vergangenheit egal. Sie fühlt sich zu ihm hingezogen und als sich herausstellt, das es Wyatt ähnlich geht, müssen beide entscheiden, was ihnen wichtiger ist:

Ihre wohl gehüteten Geheimnisse oder de Chance auf die ganz große Liebe.


Inhalt des Buches:

Mia ist vor 2 Jahren gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester nach Maywood gezogen. Keine aus der Stadt weiß über ihr früheres Leben bescheid, trotzdem gehört Mia nun zu den Einwohnern von Maywood. Sie arbeitet als Kellnerin, trifft sich mit ihre zwei Freundinnen regelmäßig zu ihren Weinabend und hat ab und zu einen neuen Mann, der aber nie lange an ihrer Seite bleibt. Dann taucht Wyatt in der Stadt auf, auch er macht ein Geheimnis um seine Vergangenheit. Trotzdem interessiert er sich sehr für die Vergangenheit der Einwohner und macht mit ihnen Interviews. Mia fühlt sich direkt zu ihm hingezogen und als sie sich näher kommen, müssen beide entscheiden ob sie weiterhin ihre Geheimnisse bewahren wollen oder ob sie sich auf ein gemeinsames Liebesabenteuer stürzen.


Meine Meinung:

Leute, guckt euch mal wieder dieses wunderschöne Cover an. Ich durfte es vor euch allen sehen und ich finde es wunderschön. Es passt perfekt zu Teil eins und perfekt zu dieser wundervollen Geschichte. Dieses mal geht es nicht um Emma und Jake, sondern um Emmas gute Freundin Mia und Jakes Freund Wyatt. Auch in Maywood zwei wird man aus zwei verschiedenen Sichtweisen mitgenommen, einmal von Mia und einmal von Wyatt. Zwei gut aussehende und geheimnisvolle Menschen. Mia ist eine starke unabhängige Frau, sie arbeitet hart für ihr Geld und bleibt sich selbst treu. Ich finde dadurch das niemand von ihrer Vergangenheit weiß, ist das ganze nochmal spannender. Und nun zu Wyatt, er ist gutaussehend Reiseblogger und ebenso geheimnisvoll wie Mia. Beide teilen einige Gemeinsamkeiten und kommen sich näher. Auch in diesem Teil gab es wieder den typischen Maywood Charm, mit seinen Festen, mit seinen Charakteren beziehungsweise Einwohnern und das ist eines der große stärken an diesen Geschichten! Und auch von den Charakteren aus "One of a kind" bekommt man noch so einiges mit. Dadurch das Mia und Emma mit einander befreundet sind, bekommt man so auch ihre Weiterentwicklung mit und ich bin gespannt wie ihr Leben noch weiter geht. Denn obwohl ich Mia und Wyatt wirklich gerne mag, muss ich zu geben das Emma und Jake trotzdem meine Lieblinge bleiben und deshalb gefällt mir der erste Band auch noch ein kleines bisschen besser als der zweite Band. Der erste Teil hat mich so richtig in Maywood reingerissen, das war beim zweiten Band nicht ganz so, allerdings kann das ja auch daran liegen das ich Maywood schon sehr gut kannte. Trotzdem bekommt das Buch 5 von 5 Sterne von mir, da ich überhaupt nichts dran auszusetzen habe! 

Fazit: 

Es hat Witz, es hat Charm, es hat interessante und geheimnisvolle Charaktere und es ist eine neue wundervolle Liebesgeschichte.  




~Valerie



Kontaktdaten von Tina Köpke


Website: www.tinakoepke.de 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis

Hallo meine Lieben, schon kurz nach dem ersten Band von "Das Reich der sieben Höfe", habe ich direkt weiter gemacht mit dem zweiten Band. Es war einfach alles so fesselnd und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen! Es wurde gefühlt in "Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis" von Sarah J. Maas nur noch besser und ich bin immer noch sehr geflasht von der ganzen Geschichte! Titel:   Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis Autor*in:   Sarah J. Maas Verlag:   dtv Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 719 Seiten Preis:  Hardcover 22,00 Euro Genre:  Fantasy Reihe/Band: Das Reich der sieben Höfe / Band 2 Klappentext:   Feyre hat die Gefangenschaft unter dem Berg überlebt und kehrt mit Tamlin zurück an den Frühlingshof. Von Albträumen geplagt, kann sie nur schwer die Grausamkeiten verarbeiten, die sie erlebt hat. Und auch Tamlin scheint verändert. Der sonst so fürsorgliche Liebhaber ist plötzlich überaus besitzergreifend und nimmt Feyre sämtlichen F

Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch

Hallo meine Lieben, nun ging es weiter mit dem zweiten Band der Chances Reihe und ich muss sagen, ich bin tatsächlich positiv überrascht. Meinen Senf zu dem Buch habe ich einfach direkt aufgeschrieben, sodass die Gedanken noch so richtig frisch sind. Gemeinsam mit meinen Freundinnen habe ich nun auch "Wie die Stille vor dem Fall - erstes Buch" von Brittainy C. Cherry gelesen. Viel Spaß bei der Rezension! Titel: Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch Autor*in: Brittainy C. Cherry Verlag:   Lyx Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 407 Seiten Preis:  Hardcover 22,00 Euro Genre: Liebesroman Reihe/Band: Chances Trilogie / Band 2 Klappentext:    "Was macht dein Herz?" "Es schlägt noch"   Bevor ich mich auf die Wette einließ, dass ich jedes Mädchen - selbst Shay Gable -  dazu bringen würde, sich in mich zu verlieben, war ich mir sicher, dass ich nichts von den Dingen, die Shay mir geben könnte, jemals wollte. Doch schon bald konnte ich an nichts anderes meh

Fourth Wing - Flammengeküsst

Hallo meine Lieben und herzlich Wilkommen zu der Rezension meines Jahreshighlight und absolutem Lieblingsbuch! Ich habe lange dem Hype widerstanden und "Fourth Wing - Flammengeküsst" von Rebecca Yarros nicht gelesen. Ich weiß gar nicht, wieso, aber es hat mich irgendwie einfach nicht angesprochen. Doch dann haben wir es im Fantasybuchclub gelesen und der Hype ist absolut gerechtfertigt! Viel Spaß bei der Rezension und falls ihr es nicht gelesen habt: Lest es jetzt sofort!!! Titel: Fourth Wing - Flammengeküsst Autor*in: Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 765 Seiten Preis:  Hardcover 24,00 Euro Genre:  Fantasy Reihe/Band: Fourth Wing / Band 1 Klappentext:   Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgaith War College werden, zerplatzen jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache