Direkt zum Hauptbereich

Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Lächeln

Hallo meine Lieben, ich habe dieses Wochenende an einem Lesemarathon teilgenommen und bin richtig glücklich! Denn ich habe es geschafft innerhalb zwei Tage "Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Lächeln" von Kelly Moran anzufangen und zu beenden! Ich hätte nicht gedacht das ich tatsächlich so viel zum lesen komme! Aber eins kann ich euch sagen, das Buch hat sich total gelohnt!

Titel: Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Lächeln
Autor*in: Kelly Moran
Verlag: Kyss Verlag
Seitenanzahl: Taschenbuch 300 Seiten
Preis: Taschenbuch 12,99 Euro
Genre: New Adult
Reihe: Redwood - Reihe


Klappentext:

Ein Ort zum Verlieben

Ella Sinclair fühlt sich manchmal unsichtbar. Und ja, sie würde das gerne ändern. Nur nicht gerade jetzt. Jetzt wäre sie am liebsten tatsächlich unsichtbar. Denn irgendwie ist sie ins Fadenkreuz der 
O´Grady Damen geraten. Das sogenannte Drachentrio herrscht mit eiserner Faust und Haferkeksen über den kleinen Ort Redwood - und verkuppelt jeden, der nicht bei drei auf den Bäumen ist. Als wäre das nicht schlimm genug, hat das Trio auch noch Jason Burkwell für sie auserkoren. Ella bringt in der Nähe des sexy Feuerwehrmanns kaum zwei zusammenhängende Worte heraus. Das kann nur schiefgehen. So was von schief ...


Inhalt des Buches:

Ella ist eine unsichtbare Frau, doch trotz alledem hat sie das Drachentrio von Redwood im Visier und versucht nun sie zu verkuppeln. Die drei älteren O´Grady Frauen herrschen nicht nur über Redwood, sondern auch über das Liebesleben vieler Einwohner! Und genau diese Frauen, wollen sie jetzt mit dem heißten Feuerwehmann der ganzen Stadt verkuppeln: Jason Burkwell. Ella ist sich ziemlich sicher, dass das nichts werden kann!

Meine Meinung:

Dieses Buch hat mich von Anfang an gefesselt und in seinen Bann gezogen. Obwohl ich zugeben muss das ich Ella am Anfang etwas nervig fand, das hat sich dann allerdings schnell geändert. Die Geschichte von Jason und Ella ist was ganz besonderes und ich finde die anderen Teile der Reihe sind zwar auch sehr gelungen, aber dieser Teil hat mich mehr mitgerissen. Ich weine wirklich selten bei Büchern, bei Serien und Filmen andauernd, aber bei Büchern nicht. Und dieses Buch hat mich zum weinen gebracht und das gleich zweimal. Die erste Situation war sehr traurig und die zweite Situation war so schön, das ich nicht anders konnte als zu weinen. Und lachen musste ich, wirklich andauernd. Die beiden Charaktere sind so witzig und ich war wirklich froh das ich nicht in der Öffentlichkeit gelesen habe. Ich weiß nicht genau woran es lag, aber dieses Buch ist mir irgendwie bis an die Nieren gegangen. So eine schöne Story, auch wenn sie vom Grundlegenden Ähnlichkeit hatte zu den anderen Teilen. Ich finde es auch toll das man wenigstens Jason schon vorher kannte und ihn nun besser kenne gelernt hat. Ich hab schon länger kein Buch mehr so schnell gelesen wie dieses und ich ärger mich, das ich nicht den letzten teil direkt mit gekauft habe. Das Buch bekommt 5 von 5 Sternen von mir!

Fazit:

Ein wirklich tolles Buch, es hat mich viel zum lachen, aber auch zum weinen gebracht! Redwood ist wirklich ein toller Ort mit tollen Menschen.



                                                                     ~Valerie

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis

Hallo meine Lieben, schon kurz nach dem ersten Band von "Das Reich der sieben Höfe", habe ich direkt weiter gemacht mit dem zweiten Band. Es war einfach alles so fesselnd und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen! Es wurde gefühlt in "Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis" von Sarah J. Maas nur noch besser und ich bin immer noch sehr geflasht von der ganzen Geschichte! Titel:   Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis Autor*in:   Sarah J. Maas Verlag:   dtv Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 719 Seiten Preis:  Hardcover 22,00 Euro Genre:  Fantasy Reihe/Band: Das Reich der sieben Höfe / Band 2 Klappentext:   Feyre hat die Gefangenschaft unter dem Berg überlebt und kehrt mit Tamlin zurück an den Frühlingshof. Von Albträumen geplagt, kann sie nur schwer die Grausamkeiten verarbeiten, die sie erlebt hat. Und auch Tamlin scheint verändert. Der sonst so fürsorgliche Liebhaber ist plötzlich überaus besitzergreifend und nimmt Feyre sämtlichen F

Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch

Hallo meine Lieben, nun ging es weiter mit dem zweiten Band der Chances Reihe und ich muss sagen, ich bin tatsächlich positiv überrascht. Meinen Senf zu dem Buch habe ich einfach direkt aufgeschrieben, sodass die Gedanken noch so richtig frisch sind. Gemeinsam mit meinen Freundinnen habe ich nun auch "Wie die Stille vor dem Fall - erstes Buch" von Brittainy C. Cherry gelesen. Viel Spaß bei der Rezension! Titel: Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch Autor*in: Brittainy C. Cherry Verlag:   Lyx Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 407 Seiten Preis:  Hardcover 22,00 Euro Genre: Liebesroman Reihe/Band: Chances Trilogie / Band 2 Klappentext:    "Was macht dein Herz?" "Es schlägt noch"   Bevor ich mich auf die Wette einließ, dass ich jedes Mädchen - selbst Shay Gable -  dazu bringen würde, sich in mich zu verlieben, war ich mir sicher, dass ich nichts von den Dingen, die Shay mir geben könnte, jemals wollte. Doch schon bald konnte ich an nichts anderes meh

Fourth Wing - Flammengeküsst

Hallo meine Lieben und herzlich Wilkommen zu der Rezension meines Jahreshighlight und absolutem Lieblingsbuch! Ich habe lange dem Hype widerstanden und "Fourth Wing - Flammengeküsst" von Rebecca Yarros nicht gelesen. Ich weiß gar nicht, wieso, aber es hat mich irgendwie einfach nicht angesprochen. Doch dann haben wir es im Fantasybuchclub gelesen und der Hype ist absolut gerechtfertigt! Viel Spaß bei der Rezension und falls ihr es nicht gelesen habt: Lest es jetzt sofort!!! Titel: Fourth Wing - Flammengeküsst Autor*in: Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 765 Seiten Preis:  Hardcover 24,00 Euro Genre:  Fantasy Reihe/Band: Fourth Wing / Band 1 Klappentext:   Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgaith War College werden, zerplatzen jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache