Direkt zum Hauptbereich

Begin Again

Hallo meine Lieben, ich hatte gestern spontan Lust auf New Adult und habe mir dann "Begin Again" von Mona Kasten geschnappt und es durchgelesen. Es war genau das richtige für mich und musste mir direkt Band 2 bis 5 bestellen. Ich kann immer noch nicht so ganz fassen wie toll dieses Buch war!



Titel: Begin Again
Autor*in: Mona Kasten
Verlag: Lyx Verlag
Seitenanzahl: Taschenbuch 496 Seiten

Preis: Taschenbuch 12,00 Euro
Genre: New Adult
Reihe: Again-Reihe


Klappentext:


Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.

Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Das sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste mit Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren ...


Inhalt des Buches:

Allie möchte sich ein komplett neues Leben aufbauen. Sie zieht nach Woodshill, um dort zu studieren, neue Freunde zu finden und eine neue Wohnung zu beziehen. Sie will einfach sie selbst sein. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, das sie in eine WG mit einem unverschämten Bad Boy zieht. Ihr neue Mitbewohner Kaden White ist nicht nur unfassbar attraktiv, sondern auch überheblich. Als erstes stellt er drei Regeln auf die Allie beachten muss, wenn sie mit ihm zusammen wohnen will. Eine davon ist: Wir fangen niemals etwas miteinander an. Doch schon nach einiger Zeit merkt Allie, das es gar nicht so einfach ist sich an die wenigen Regeln zu halten. Denn sie lernt Kaden besser kennen und kann ein paar wenige Blicke hinter seine Fassade werfen und das sorgt dafür, das sie immer wieder ein Prickeln in seiner Nähe verspürt. Und das kann sie langsam nicht mehr verdrängen und ignorieren.

Meine Meinung:

Ich liebe das Buch. Ich hatte so Lust auf eine Bad Boy Geschichte die am College spielt und Tada, ich habe genau die Richtige gefunden. Ich war sofort gefesselt und mit Haut und Haaren in der Geschichte. Ich habe schon oft bei Büchern gelacht, aber noch nie habe ich soooo doll und oft gelacht, wie bei diesem Buch. Es war teilweise soo lustig. Hier einmal ein Zitat was mich zum lachen gebracht hat: 

"Hier riecht es, als hätte jemand Unmengen Vanilleeis gegessen und sich dann mitten auf den Boden erbrochen", ertönte Kadens Stimme hinter mir.

Es ist witziger wenn man es im Zusammenhang ließt. Obwohl ich jetzt auch noch witzig finde. Die Charaktere waren wirklich herzallerliebst. Ich liebe Kaden, ich liebe Allie und Spencer und Scott und Dawn! Sie sind alle so wundervoll gestaltet und sind alle soo sympathetisch. Die Story und das Setting sind total toll auf einander abgestimmt und so toll, das ich mir direkt wünschte auch in Woodshill zu wohnen. Und nachdem ich das Buch gelesen habe, habe ich mega Lust auf wandern, mit Freunden feiern gehen und sich einfach mit ihnen treffen. Leider geht das ja momentan nicht wirklich, was mich echt ein bisschen traurig macht. Aber ich habe mir vorgenommen die nächste Zeit etwas wandern zu gehen. Auch wenn wir hier eher in einem flachen Gebiet wohnen, was mich auch schon wieder mega geärgert hat. Naja, aber man muss ja das Beste aus der Sache machen. Also habe ich mir größere Wälder hier in der Nähe rausgesucht und werden mit einem Freund/ einer Freundin die Tage im Wald wandern gehen. Ich vermisse richtig die Gebirge und die Wasserfälle, die ich schon besteigen und bewundern durfte. So jetzt aber wieder zum Buch, ihr lest ja was es mit mir angestellt hat. Und immer wenn man dachte jetzt ist alles gut und es könnte so Ende, hat Mona noch einen draufgesetzt. Es war kaum vorhersehbar und machte es so nur noch spannender. Dieses Buch hat mich richtig begeistert und berührt. Ich war gefangen in der Welt der Geschichte! Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen.


Fazit:

Ein Perfektes Buch für Menschen die Lust auf das College und Bad Boys haben. Spannend, Fesselnd, wundervolles Setting und wundervolle Story. Nach diesem Buch verspürst du Wanderlust!




~Valerie



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis

Hallo meine Lieben, schon kurz nach dem ersten Band von "Das Reich der sieben Höfe", habe ich direkt weiter gemacht mit dem zweiten Band. Es war einfach alles so fesselnd und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen! Es wurde gefühlt in "Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis" von Sarah J. Maas nur noch besser und ich bin immer noch sehr geflasht von der ganzen Geschichte! Titel:   Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis Autor*in:   Sarah J. Maas Verlag:   dtv Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 719 Seiten Preis:  Hardcover 22,00 Euro Genre:  Fantasy Reihe/Band: Das Reich der sieben Höfe / Band 2 Klappentext:   Feyre hat die Gefangenschaft unter dem Berg überlebt und kehrt mit Tamlin zurück an den Frühlingshof. Von Albträumen geplagt, kann sie nur schwer die Grausamkeiten verarbeiten, die sie erlebt hat. Und auch Tamlin scheint verändert. Der sonst so fürsorgliche Liebhaber ist plötzlich überaus besitzergreifend und nimmt Feyre sämtlichen F

Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch

Hallo meine Lieben, nun ging es weiter mit dem zweiten Band der Chances Reihe und ich muss sagen, ich bin tatsächlich positiv überrascht. Meinen Senf zu dem Buch habe ich einfach direkt aufgeschrieben, sodass die Gedanken noch so richtig frisch sind. Gemeinsam mit meinen Freundinnen habe ich nun auch "Wie die Stille vor dem Fall - erstes Buch" von Brittainy C. Cherry gelesen. Viel Spaß bei der Rezension! Titel: Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch Autor*in: Brittainy C. Cherry Verlag:   Lyx Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 407 Seiten Preis:  Hardcover 22,00 Euro Genre: Liebesroman Reihe/Band: Chances Trilogie / Band 2 Klappentext:    "Was macht dein Herz?" "Es schlägt noch"   Bevor ich mich auf die Wette einließ, dass ich jedes Mädchen - selbst Shay Gable -  dazu bringen würde, sich in mich zu verlieben, war ich mir sicher, dass ich nichts von den Dingen, die Shay mir geben könnte, jemals wollte. Doch schon bald konnte ich an nichts anderes meh

Fourth Wing - Flammengeküsst

Hallo meine Lieben und herzlich Wilkommen zu der Rezension meines Jahreshighlight und absolutem Lieblingsbuch! Ich habe lange dem Hype widerstanden und "Fourth Wing - Flammengeküsst" von Rebecca Yarros nicht gelesen. Ich weiß gar nicht, wieso, aber es hat mich irgendwie einfach nicht angesprochen. Doch dann haben wir es im Fantasybuchclub gelesen und der Hype ist absolut gerechtfertigt! Viel Spaß bei der Rezension und falls ihr es nicht gelesen habt: Lest es jetzt sofort!!! Titel: Fourth Wing - Flammengeküsst Autor*in: Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 765 Seiten Preis:  Hardcover 24,00 Euro Genre:  Fantasy Reihe/Band: Fourth Wing / Band 1 Klappentext:   Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgaith War College werden, zerplatzen jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache