Direkt zum Hauptbereich

Calendar Girl - Begehrt

Hallo meine Lieben, ich habe nach einer kurzen Leseflaute bezüglich `"Calendar Girl - Begehrt" von Audrey Carlan, gestern das Buch beendet. Eigentlich war ich auch schon dabei die Rezension gestern schon fertigzustellen, aber unser Wlan wurde gestern quasi repariert und ging gestern somit gar nicht. Nach einem produktiven Tag, werde ich jetzt die Rezension fertig schreiben.


Titel: Calendar Girl - Begehrt
Autor*in: Audrey Carlan
Verlag: Ullstein Verlag
Seitenanzahl: Taschenbuch 398 Seiten
Preis: Taschenbuch 12,99 Euro
Genre: New Adult/ Erotische Literatur
Reihe: Calendar Girl Reihe 

Klappentext:

Liebte ich ihn? Ich wusste es nicht. 

Wahrscheinlich. Aber ich durfte nicht darüber nachdenken, solange ich bei einem anderen war.

Was als simpler Job begann, ist für Mias Saunders zur Reise ihres Lebens geworden. In Miami dreht sie ein Musikvideo mit Anton Santiago - Sex mit dem Gott des Hip-Hop wäre perfekt, um alles zu vergessen. Doch plötzlich kann Mia manche Dinge nicht mehr zulassen … Als sie im August in Texas die verschollene Schwester eines Ölbarons mimen soll und von dessen Familie warmherzig begrüßt wird, erkennt sie: Liebe kann schlimmer sein als jede Missachtung, sie macht verwundbar. Im September kehrt Mia in ihre Heimat Las Vegas zurück, um für Menschen zu kämpfen, die sie liebt.

Inhalt des Buches:

In ihrem nächsten Monat darf Mia mit dem berühmten Hip-Hop-Sänger Anton Santiago ein Musikvideo drehen. Er ist nicht nur berühmten, sondern auch ein heißer Mann. Am liebsten würde Mia ihn verführen, aber schlimme Erinnerungen suchen sie heim. Im August soll sie für einen Cowboy in Texas, dem eine der größten Ölfirmen der Welt gehört, die verschollene Schwester spielen. Nach diesem aufregendem Monat kehrt sie nach Las Vegas zurück, wo viele Sachen auf einmal auf sie treffen. Ihr bleibt nichts anderes übrig als für die Menschen die sie liebt zu kämpfen!

Meine Meinung:

Der letzte Teil hat mir besser gefallen als der erste Teil, allerdings konnte der dritte Teil den zweiten Teil nicht übertreffen. Die Reise von Mia geht weiter und auch in diesem Teil lernt Mia neue Leute kennen, doch dieses Mal sind ein paar ganz besondere Menschen dabei. Und nicht nur das, sondern sie findet auch mehr über ihre Familie heraus. Auch wen die Geschichte noch mehr an Tiefe bekommen hat, es sind soo viele verschiedene Dinge auf einmal passiert. Und das besonders am Ende des Buches. Und es waren nicht ein paar wenige Kleinigkeiten, so richtig heftige Dinger. Das fand ich zu übertrieben. Ich kann Mia verstehen, ich meine in Bezug darauf keine Hilfe mit ihren finanziellen Problemen anzunehmen, aber manchmal wäre es sooo viel einfacher, wenn sie die Hilfe annehmen würde... Außerdem waren einige Sachen echt vorhersehbar. Das hat mir auch nicht so gut gefallen, da Mia sehr lange gebraucht hat um es herauszufinden. Und da es mir so gefallen hat wie der zweite Teil, bekommt auch dieses Buch 4 von 5 Sternen von mir.



Fazit:

Die Geschichte hat noch mehr an Tiefe bekommen, aber es passieren auf einmal 500 abgefahrene Dinge gleichzeitig. So richtig bin ich noch nicht überzeugt.


~Valerie




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis

Hallo meine Lieben, schon kurz nach dem ersten Band von "Das Reich der sieben Höfe", habe ich direkt weiter gemacht mit dem zweiten Band. Es war einfach alles so fesselnd und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen! Es wurde gefühlt in "Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis" von Sarah J. Maas nur noch besser und ich bin immer noch sehr geflasht von der ganzen Geschichte! Titel:   Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis Autor*in:   Sarah J. Maas Verlag:   dtv Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 719 Seiten Preis:  Hardcover 22,00 Euro Genre:  Fantasy Reihe/Band: Das Reich der sieben Höfe / Band 2 Klappentext:   Feyre hat die Gefangenschaft unter dem Berg überlebt und kehrt mit Tamlin zurück an den Frühlingshof. Von Albträumen geplagt, kann sie nur schwer die Grausamkeiten verarbeiten, die sie erlebt hat. Und auch Tamlin scheint verändert. Der sonst so fürsorgliche Liebhaber ist plötzlich überaus besitzergreifend und nimmt Feyre sämtlichen F

Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch

Hallo meine Lieben, nun ging es weiter mit dem zweiten Band der Chances Reihe und ich muss sagen, ich bin tatsächlich positiv überrascht. Meinen Senf zu dem Buch habe ich einfach direkt aufgeschrieben, sodass die Gedanken noch so richtig frisch sind. Gemeinsam mit meinen Freundinnen habe ich nun auch "Wie die Stille vor dem Fall - erstes Buch" von Brittainy C. Cherry gelesen. Viel Spaß bei der Rezension! Titel: Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch Autor*in: Brittainy C. Cherry Verlag:   Lyx Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 407 Seiten Preis:  Hardcover 22,00 Euro Genre: Liebesroman Reihe/Band: Chances Trilogie / Band 2 Klappentext:    "Was macht dein Herz?" "Es schlägt noch"   Bevor ich mich auf die Wette einließ, dass ich jedes Mädchen - selbst Shay Gable -  dazu bringen würde, sich in mich zu verlieben, war ich mir sicher, dass ich nichts von den Dingen, die Shay mir geben könnte, jemals wollte. Doch schon bald konnte ich an nichts anderes meh

Fourth Wing - Flammengeküsst

Hallo meine Lieben und herzlich Wilkommen zu der Rezension meines Jahreshighlight und absolutem Lieblingsbuch! Ich habe lange dem Hype widerstanden und "Fourth Wing - Flammengeküsst" von Rebecca Yarros nicht gelesen. Ich weiß gar nicht, wieso, aber es hat mich irgendwie einfach nicht angesprochen. Doch dann haben wir es im Fantasybuchclub gelesen und der Hype ist absolut gerechtfertigt! Viel Spaß bei der Rezension und falls ihr es nicht gelesen habt: Lest es jetzt sofort!!! Titel: Fourth Wing - Flammengeküsst Autor*in: Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 765 Seiten Preis:  Hardcover 24,00 Euro Genre:  Fantasy Reihe/Band: Fourth Wing / Band 1 Klappentext:   Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgaith War College werden, zerplatzen jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache