Direkt zum Hauptbereich

Catching Beauty - Du entkommst mir nicht

Hallo meine Lieben, ich habe spontan von einer Freundin erfahren das es momentan ein paar Bücher auf Amazon Kindle kostenlos gibt. Und da musste ich direkt zuschlagen und habe mir "Catching Beauty - Du entkommst mir nicht" von J.S. Wonda geholt. Den ersten Teil habe ich vor einiger Zeit in einer Leserunde auf Lovelybooks gelesen.


Titel: Catching Beauty - Du entkommst mir nicht
Autor*in: J.S. Wonda
Verlag: Selfpublishing
Seitenanzahl: Ebook 362 Seiten
Preis: Ebook 3,99 Euro 
Genre: Dark Romance
Reihe: Catching Beauty


Klappentext: 

Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler.
Und aus diesem habe ich gelernt.

Ich werde für dich töten.
Ich werde dein Leid rächen.
Ich werde dich für immer beschützen.
Nur nicht vor mir.

Denn ich bin dein eigentlicher Feind.

Die spannende Fortsetzung der CATCHING BEAUTY Reihe!

Worauf wartest du noch?
Wäre es nicht langsam an der Zeit, diese leidigen Fesseln abzulegen?


Inhalt des Buches:

Amber wurde von C. frei gelassen. Doch sofort gerät sie in die nächsten Gefangenschaft. Und C. kann an nichts anderes mehr denken, als an seine Beauty. Doch Amber befreit sich mit einer List von dem mexikanischen Gangster Camocho und findet so ihre Weg zurück zu C. Doch werden sie weiter so leben wie vorher oder stehen jetzt einige Veränderungen an?

Meine Meinung:

Ein spannender zweiter Teil der Catching Beauty Trilogie. Auch in diesem Teil liest man wieder aus Sicht von Amber und C. Man erfährt ihre dunkelsten Geheimnisse und Gedanken, ihre versteckten Gefühle und Sehnsüchte. Auch in diesem Teil fehlt es nicht an derben Sprachgebrauch, eine gute Mischung aus kriminellen  und brutalen Handlungen und ganz viel Spannung. Auch wenn ich mittlerweile sage kann das mir diese brutalen Sexuellen Darstellungen nicht unbedingt zusagen, finde ich das Buch trotzdem gut. Denn ich möchte unbedingt wissen wie es zwischen C. und Amber weitergeht. Und alleine deswegen habe ich das Buch in einem Tag durchgelesen und werde mir auch den dritten Teil in nächster Zeit vornehmen. Die Story ist einfach zu spannend, um aufzuhören. Es wird nicht langweilig in diesem Buch, auch wenn mich manchmal dieses ewige hin und her von Amber und C. etwas stört und die Bestrafung von C. wenn Amber etwas macht was ihm nicht gefällt. Ich hoffe das dies im dritten Teil etwas runtergeschraubt ist, denke aber das die Bestrafungen und das hi und her einfach ein Teil des Buches und ein Teil des Genres ist. Ich habe mir vorgenommen auch in den nächsten Tagen die Geschichten von Wres und Ly zu lesen. Da durch das mir die oben genannten Sachen nicht ganz so zusagen, aber der Rest mir gut gefällt und mich fesselt bekommt das Buch von mir 4 von 5 Sternen.

Fazit:

Guter, spannender zweiter Teil Ich habe das Buch an einem Tag gelesen. Es ist einfach fesselnd und lässt einen nicht mehr los.





~Valerie

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis

Hallo meine Lieben, schon kurz nach dem ersten Band von "Das Reich der sieben Höfe", habe ich direkt weiter gemacht mit dem zweiten Band. Es war einfach alles so fesselnd und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen! Es wurde gefühlt in "Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis" von Sarah J. Maas nur noch besser und ich bin immer noch sehr geflasht von der ganzen Geschichte! Titel:   Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis Autor*in:   Sarah J. Maas Verlag:   dtv Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 719 Seiten Preis:  Hardcover 22,00 Euro Genre:  Fantasy Reihe/Band: Das Reich der sieben Höfe / Band 2 Klappentext:   Feyre hat die Gefangenschaft unter dem Berg überlebt und kehrt mit Tamlin zurück an den Frühlingshof. Von Albträumen geplagt, kann sie nur schwer die Grausamkeiten verarbeiten, die sie erlebt hat. Und auch Tamlin scheint verändert. Der sonst so fürsorgliche Liebhaber ist plötzlich überaus besitzergreifend und nimmt Feyre sämtlichen F

Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch

Hallo meine Lieben, nun ging es weiter mit dem zweiten Band der Chances Reihe und ich muss sagen, ich bin tatsächlich positiv überrascht. Meinen Senf zu dem Buch habe ich einfach direkt aufgeschrieben, sodass die Gedanken noch so richtig frisch sind. Gemeinsam mit meinen Freundinnen habe ich nun auch "Wie die Stille vor dem Fall - erstes Buch" von Brittainy C. Cherry gelesen. Viel Spaß bei der Rezension! Titel: Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch Autor*in: Brittainy C. Cherry Verlag:   Lyx Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 407 Seiten Preis:  Hardcover 22,00 Euro Genre: Liebesroman Reihe/Band: Chances Trilogie / Band 2 Klappentext:    "Was macht dein Herz?" "Es schlägt noch"   Bevor ich mich auf die Wette einließ, dass ich jedes Mädchen - selbst Shay Gable -  dazu bringen würde, sich in mich zu verlieben, war ich mir sicher, dass ich nichts von den Dingen, die Shay mir geben könnte, jemals wollte. Doch schon bald konnte ich an nichts anderes meh

Fourth Wing - Flammengeküsst

Hallo meine Lieben und herzlich Wilkommen zu der Rezension meines Jahreshighlight und absolutem Lieblingsbuch! Ich habe lange dem Hype widerstanden und "Fourth Wing - Flammengeküsst" von Rebecca Yarros nicht gelesen. Ich weiß gar nicht, wieso, aber es hat mich irgendwie einfach nicht angesprochen. Doch dann haben wir es im Fantasybuchclub gelesen und der Hype ist absolut gerechtfertigt! Viel Spaß bei der Rezension und falls ihr es nicht gelesen habt: Lest es jetzt sofort!!! Titel: Fourth Wing - Flammengeküsst Autor*in: Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 765 Seiten Preis:  Hardcover 24,00 Euro Genre:  Fantasy Reihe/Band: Fourth Wing / Band 1 Klappentext:   Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgaith War College werden, zerplatzen jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache