Direkt zum Hauptbereich

Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Knistern

Hallo meine Lieben, ich melde mich schon wieder. Ich habe momentan irgendwie einen guten Lauf, denn ich habe "Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Knistern" von Kelly Moran beendet. Der fünfte und somit auch der letzte Teil der Redwood Reihe. Und das war wirklich ein schöner Abschluss. Alle Bücher sind so unterschiedlich, aber trotzdem wundervoll auf ihre Art und weiße. 



Titel: Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Knistern
Autor*in: Kelly Moran
Verlag: Kyss Verlag
Seitenanzahl: Taschenbuch 316 Seiten
Preis: Taschenbuch 12,99 Euro
Genre: New Audult
Reihe: Redwood Reihe


Klappentext: 

Stadt, Land, Liebe

Parker Maloney ist der Sheriff der kleinen Stadt Redwood. Und er gehört zu den wenigen Singles des Ortes, die nicht Reißaus nehmen, wenn das sogenannte Drachentrio in Anmarsch ist - drei ältere Damen, die schamlos kuppeln. Er hätte nämlich gar nichts dagegen, verkuppelt zu werden - zumindest bis Maddie Freemont wieder in Redwood auftaucht, seine Erzfeindin aus Highschool-Zeiten. Sie ist die Einzige, die ihn mit nur ein paar Worten aus der Fassung bringen kann. Er würde sie am liebsten erwürgen. Oder küssen. Egal, solange sie nur die Klappe hält ...

Inhalt des Buches:

Parker lebt schon seit seiner Geburt in Redwood und gehört zu den ganz wenigen Singles in der kleinen Stadt. Selbst sein bester Freund Jason wurde schon von dem Drachentrio verkuppelt. Und er hätte ganz bestimmt nichts dagegen, wenn auch er endlich jemanden fürs Leben finden würde. Als die Kupplerinnen ihn dann tatsächlich im Visier haben, hätte er niemals damit gerechnet das ausgerechnet seine Erzfeindin aus der Highschool für ihn bestimmt sein soll. Denn er würde vieles tun um sie zum schweigen zu bringen. Erwürgen oder auch küssen...

Meine Meinung:

Wie oben schon erwähnt ist jede Geschichte aus Redwood etwas ganz besonderes. Jedes mal denke ich das ist das beste Buch aus der Reihe. Aber letztendlich sind alle Bücher das beste Buch, denn jedes Buch ist auf seine ganze eigene Art etwas ganz besonderes. Jede Geschichte ich so wundervoll und emotional geschrieben. Und auch bei diesem Band hat Kelly Moran wieder ihr ganzes Herzblut reingesteckt! Dieser Teil war für mich aber mal wieder komplett anderes als die anderen Teile. Und es war spannend, fesselnd und soo emotional. Ich mag auch hier die beiden Hauptcharaktere wieder sehr gerne. Obwohl ich finde das Maddie nochmal ganz anderes ist. Leider ist mir gerade aufgefallen das ich gar nicht wirklich viel zu ihr sagen kann, weil ich euch sonst spoiler. Aber wie auch hier passend die Charaktere perfekt zusammen und sind die bessere Hälfte des anderen. Ich fand das Ende soo unglaublich schön. Und Maddie hat wirklich ein sehr hartes Leben, das durch Parker sehr viel besser wird. Ich finde es schade das die Reihe nun beendet ist, aber es waren wirklich so tolle Bücher und ich bin wirklich glücklich das ich die Bücher gelesen haben. Das Buch bekommt von 5 von 5 Sternen .


Fazit:

Ein wunderschöner Abschluss der Reihe. Fesselnd, spannend und sehr emotional. Ich liebe auch diese Story total! Sie ist einfach soo schön!



~Valerie

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis

Hallo meine Lieben, schon kurz nach dem ersten Band von "Das Reich der sieben Höfe", habe ich direkt weiter gemacht mit dem zweiten Band. Es war einfach alles so fesselnd und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen! Es wurde gefühlt in "Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis" von Sarah J. Maas nur noch besser und ich bin immer noch sehr geflasht von der ganzen Geschichte! Titel:   Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis Autor*in:   Sarah J. Maas Verlag:   dtv Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 719 Seiten Preis:  Hardcover 22,00 Euro Genre:  Fantasy Reihe/Band: Das Reich der sieben Höfe / Band 2 Klappentext:   Feyre hat die Gefangenschaft unter dem Berg überlebt und kehrt mit Tamlin zurück an den Frühlingshof. Von Albträumen geplagt, kann sie nur schwer die Grausamkeiten verarbeiten, die sie erlebt hat. Und auch Tamlin scheint verändert. Der sonst so fürsorgliche Liebhaber ist plötzlich überaus besitzergreifend und nimmt Feyre sämtlichen F

Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch

Hallo meine Lieben, nun ging es weiter mit dem zweiten Band der Chances Reihe und ich muss sagen, ich bin tatsächlich positiv überrascht. Meinen Senf zu dem Buch habe ich einfach direkt aufgeschrieben, sodass die Gedanken noch so richtig frisch sind. Gemeinsam mit meinen Freundinnen habe ich nun auch "Wie die Stille vor dem Fall - erstes Buch" von Brittainy C. Cherry gelesen. Viel Spaß bei der Rezension! Titel: Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch Autor*in: Brittainy C. Cherry Verlag:   Lyx Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 407 Seiten Preis:  Hardcover 22,00 Euro Genre: Liebesroman Reihe/Band: Chances Trilogie / Band 2 Klappentext:    "Was macht dein Herz?" "Es schlägt noch"   Bevor ich mich auf die Wette einließ, dass ich jedes Mädchen - selbst Shay Gable -  dazu bringen würde, sich in mich zu verlieben, war ich mir sicher, dass ich nichts von den Dingen, die Shay mir geben könnte, jemals wollte. Doch schon bald konnte ich an nichts anderes meh

Fourth Wing - Flammengeküsst

Hallo meine Lieben und herzlich Wilkommen zu der Rezension meines Jahreshighlight und absolutem Lieblingsbuch! Ich habe lange dem Hype widerstanden und "Fourth Wing - Flammengeküsst" von Rebecca Yarros nicht gelesen. Ich weiß gar nicht, wieso, aber es hat mich irgendwie einfach nicht angesprochen. Doch dann haben wir es im Fantasybuchclub gelesen und der Hype ist absolut gerechtfertigt! Viel Spaß bei der Rezension und falls ihr es nicht gelesen habt: Lest es jetzt sofort!!! Titel: Fourth Wing - Flammengeküsst Autor*in: Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 765 Seiten Preis:  Hardcover 24,00 Euro Genre:  Fantasy Reihe/Band: Fourth Wing / Band 1 Klappentext:   Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgaith War College werden, zerplatzen jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache