Direkt zum Hauptbereich

Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung

Hallo meine Lieben, ich habe es nun mal wieder nach einer Woche geschafft endlich die Rezension zu "Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung" von Jennifer L. Armentrout zuschreiben. Der dritte Teil der Dark Elements Reihe und ich freue mich schon auf die anderen beiden Teile. Leider konnten Nadine und ich das Buch dieses Mal nicht zusammen lesen, trotzdem haben wir uns gemeinsam ausgetauscht. 



Preis: Taschenbuch 10,99 Euro
Seitenanzahl: Taschenbuch 412 Seiten
Genre: Fantasy
Reihe/Band: Dark Elements / Band 3


Klappentext:

Hölle oder Himmel?

Roth oder Zayne? Beide lieben Layla, und sie muss sich entscheiden. Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Aber während sie noch mit ihrem Gefühlschaos ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn - in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann ...

Inhalt des Buches:

Layla muss schwierige Entscheidungen treffen. Wählt sie die Hölle oder den Himmel? Liebt sie Roth oder Zayne? Neben ihrem Gefühlschaos droht auch noch ein Feind aus der Hölle die ganze Welt zu vernichten und somit auch alles was sie liebt. Durch viele Lügen und Geheimnisse kann Lalya nichts anderes tun als in den Krieg zu ziehe. Allerdings kann sie diesen niemals alleine gewinnen.

Meine Meinung:

Wieder ein super spannender und ereignisreicher Teil. Ich bin immer noch voll Team Roth und liebe ihn von Zeile zu Zeile immer mehr. Immer wieder rätselt man mit den Protagonisten mit und versucht hinter das ganze Geheimnis zukommen. Der Nebencharakter Cayman haut immer wieder super lustige Sprüche und Spitznamen raus, das hat mich oft zum schmunzeln gebracht. Layla lässt sich auf gefährliche Dinge ein, die Roth den Verstand kosten und mich total mitgerissen haben. Es ist wie eine Achterbahnfahrt, mit ganz viel Höhen und Tiefen. Es passieren so unerwartete Dinge und Jennifer L. Armentrout überrascht einen immer wieder. Und diese unerwarteten Dinge ziehen sich durchs ganze Buch durch. Ich habe mich in diese Reihe und in die Charaktere einfach komplett verliebt und freue mich schon auf den anderen Teil, auch wenn es dort nicht mehr um Layla geht. Laylas Geschichte hatte so ein tolles und schönes Ende. Das Buch hat 5 von 5 Sternen verdient!

Fazit:

Wieder ein spannender Teil der Reihe, ein toller Abschluss von Laylas Geschichte. Mitreißend und unerwartet. Ein wirklich schönes Ende, man freut sich auf den letzten Teil!




~Valerie


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis

Hallo meine Lieben, schon kurz nach dem ersten Band von "Das Reich der sieben Höfe", habe ich direkt weiter gemacht mit dem zweiten Band. Es war einfach alles so fesselnd und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen! Es wurde gefühlt in "Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis" von Sarah J. Maas nur noch besser und ich bin immer noch sehr geflasht von der ganzen Geschichte! Titel:   Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis Autor*in:   Sarah J. Maas Verlag:   dtv Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 719 Seiten Preis:  Hardcover 22,00 Euro Genre:  Fantasy Reihe/Band: Das Reich der sieben Höfe / Band 2 Klappentext:   Feyre hat die Gefangenschaft unter dem Berg überlebt und kehrt mit Tamlin zurück an den Frühlingshof. Von Albträumen geplagt, kann sie nur schwer die Grausamkeiten verarbeiten, die sie erlebt hat. Und auch Tamlin scheint verändert. Der sonst so fürsorgliche Liebhaber ist plötzlich überaus besitzergreifend und nimmt Feyre sämtlichen F

Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch

Hallo meine Lieben, nun ging es weiter mit dem zweiten Band der Chances Reihe und ich muss sagen, ich bin tatsächlich positiv überrascht. Meinen Senf zu dem Buch habe ich einfach direkt aufgeschrieben, sodass die Gedanken noch so richtig frisch sind. Gemeinsam mit meinen Freundinnen habe ich nun auch "Wie die Stille vor dem Fall - erstes Buch" von Brittainy C. Cherry gelesen. Viel Spaß bei der Rezension! Titel: Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch Autor*in: Brittainy C. Cherry Verlag:   Lyx Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 407 Seiten Preis:  Hardcover 22,00 Euro Genre: Liebesroman Reihe/Band: Chances Trilogie / Band 2 Klappentext:    "Was macht dein Herz?" "Es schlägt noch"   Bevor ich mich auf die Wette einließ, dass ich jedes Mädchen - selbst Shay Gable -  dazu bringen würde, sich in mich zu verlieben, war ich mir sicher, dass ich nichts von den Dingen, die Shay mir geben könnte, jemals wollte. Doch schon bald konnte ich an nichts anderes meh

Fourth Wing - Flammengeküsst

Hallo meine Lieben und herzlich Wilkommen zu der Rezension meines Jahreshighlight und absolutem Lieblingsbuch! Ich habe lange dem Hype widerstanden und "Fourth Wing - Flammengeküsst" von Rebecca Yarros nicht gelesen. Ich weiß gar nicht, wieso, aber es hat mich irgendwie einfach nicht angesprochen. Doch dann haben wir es im Fantasybuchclub gelesen und der Hype ist absolut gerechtfertigt! Viel Spaß bei der Rezension und falls ihr es nicht gelesen habt: Lest es jetzt sofort!!! Titel: Fourth Wing - Flammengeküsst Autor*in: Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 765 Seiten Preis:  Hardcover 24,00 Euro Genre:  Fantasy Reihe/Band: Fourth Wing / Band 1 Klappentext:   Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgaith War College werden, zerplatzen jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache