Direkt zum Hauptbereich

The Night We Met

Hallo ihr Lieben, ich hänge momentan total zurück. Auf Instagram, auf meinem Blog, obwohl ich dies gerade behoben habe und mit lesen überhaupt. Ich wollte zu der Erscheinung von "The Night We Met" von Tina Köpke die Rezension hochladen, doch ich war so unzufrieden mit den Fotos und bin überhaupt nicht dazu gekommen die Rezension zu schreiben. Ich habe mir für den Monat November 6 Bücher vorgenommen, 6 Stück und ich habe noch kein einziges beendet. Es ist in Ordnung für mich, auch wenn ich gerne mehr gelesen hätte, aber es war einfach nicht die Zeit und Lust da.

Autor*in: Tina Köpke
Preis: Taschenbuch 12,99 Euro
Seitenanzahl: Taschenbuch 339 Seiten
Genre: Liebesroman
Reihe/Band: Adams Island/Band 1

Klappentext:

Adams Island - ein Ort, den Theodore Thompson nur noch aus den Geschichten von seiner Mutter kennt. Ausgerechnet hier, umgeben von alten Familienfehden und geheimnisvollen Legenden, soll er sein letztes Highschooljahr absolvieren.

Dabei will er nur eins: Nicht in Schwierigkeiten geraten.

Doch dann trifft er Penelope Palmer. Sie ist die Vorzeigeschülerin und das nette Mädchen von nebenan. Er hingegen ist der Sohn des größten Kriminellen, den die Insel jemals hervorgebracht hat. Schnell wird aus einer heimlichen Liebe ein gefährlicher Drahtseilakt, bei dem sie darum kämpfen müssen, zusammen sein zu dürfen.

ICH HATTE MICH IN IHR VERLOREN. UNRETTBAR, HOFFNUNGSLOS, glücklich.


Inhalt des Buches:

Theodore Thompson ist mit seiner Mutter von der Adams Island geflüchtet, denn Theodore Thompsons Vater ist der größte Kriminelle der ganzen Insel. Theodore kennt die Insel nur von den Erzählungen seiner Mutter, was dafür sorgt das er so schnell wie möglich wieder runter von dieser Insel und seinen Schulabschluss machen will. Doch er trifft auf Penelope Palmer ein nettes Mädchen mit guten Noten. Aus einen geheimen Liebe zwischen den beiden, wird ein verzwickte Sache. Die beiden müssen um ihre Liebe und das sie zusammen sein dürfen kämpfen.

Meine Meinung:

Ich durfte auch dieses Buch von Tina Köpke vorablesen und bin wie immer sehr begeistert von diesem neuen Buch. Die Geschichte ist super spannend und total cool. Das Ende war spannend und total unerwartet, ich war echt schockiert und freue mich schon auf den zweiten Teil und kann es kaum erwarten. Dies ist eine Geschichte von Romeo und Julian, nur in moderner Version. Natürlich gibt es schon einige Versionen von Romeo und Julia, doch ich habe bis jetzt noch keine gelesen und mag dieses Buch wirklich sehr gerne. Penny und Theo sind zwei tolle Charaktere die so wunderbare Eigenschaften haben. Penny ist ein lieber unschuldiger Charakter, sie wird immer selbstbewusster und steht für sich und ihre Liebenden ein. Würde ich Penelope Palmer jemals in echt treffen, dann würde es für mich eine Ehre sein so eine tolle Freundin zu haben. Theo ist der Sohn des größten Kriminellen auf der ganzen Insel, das macht ihn natürlich zu jemanden der schnell wegen seinem Vater verurteilt wird. Doch Theo ist im Herzen ein guter Junge und versucht einfach nur durch sein letztes Schuljahr zukommen. Auch Theo wäre ein toller Freund, er steht hinter dir und tut ebenfalls alles für sich und seine Freunde. Die Spannung zwischen einigen Charakteren ist förmlich greifbar. Die besten Freunden von Theo und Penny passen so gut ins Setting und sind mir sofort sympathisch gewesen. Das ganze Buch ist aber nicht nur ein Liebesroman, sondern es hat auch ein bisschen was von Mystery und das pappt das ganze total auf! Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne. 

Fazit:

Eine tolle neue Version von Romeo und Julia, mit genau der Richtigen Dosis Liebe und Mystery. Ganz viel Spannung und sympathischen Charakteren.



- Valerie

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis

Hallo meine Lieben, schon kurz nach dem ersten Band von "Das Reich der sieben Höfe", habe ich direkt weiter gemacht mit dem zweiten Band. Es war einfach alles so fesselnd und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen! Es wurde gefühlt in "Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis" von Sarah J. Maas nur noch besser und ich bin immer noch sehr geflasht von der ganzen Geschichte! Titel:   Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis Autor*in:   Sarah J. Maas Verlag:   dtv Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 719 Seiten Preis:  Hardcover 22,00 Euro Genre:  Fantasy Reihe/Band: Das Reich der sieben Höfe / Band 2 Klappentext:   Feyre hat die Gefangenschaft unter dem Berg überlebt und kehrt mit Tamlin zurück an den Frühlingshof. Von Albträumen geplagt, kann sie nur schwer die Grausamkeiten verarbeiten, die sie erlebt hat. Und auch Tamlin scheint verändert. Der sonst so fürsorgliche Liebhaber ist plötzlich überaus besitzergreifend und nimmt Feyre sämtlichen F

Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch

Hallo meine Lieben, nun ging es weiter mit dem zweiten Band der Chances Reihe und ich muss sagen, ich bin tatsächlich positiv überrascht. Meinen Senf zu dem Buch habe ich einfach direkt aufgeschrieben, sodass die Gedanken noch so richtig frisch sind. Gemeinsam mit meinen Freundinnen habe ich nun auch "Wie die Stille vor dem Fall - erstes Buch" von Brittainy C. Cherry gelesen. Viel Spaß bei der Rezension! Titel: Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch Autor*in: Brittainy C. Cherry Verlag:   Lyx Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 407 Seiten Preis:  Hardcover 22,00 Euro Genre: Liebesroman Reihe/Band: Chances Trilogie / Band 2 Klappentext:    "Was macht dein Herz?" "Es schlägt noch"   Bevor ich mich auf die Wette einließ, dass ich jedes Mädchen - selbst Shay Gable -  dazu bringen würde, sich in mich zu verlieben, war ich mir sicher, dass ich nichts von den Dingen, die Shay mir geben könnte, jemals wollte. Doch schon bald konnte ich an nichts anderes meh

Fourth Wing - Flammengeküsst

Hallo meine Lieben und herzlich Wilkommen zu der Rezension meines Jahreshighlight und absolutem Lieblingsbuch! Ich habe lange dem Hype widerstanden und "Fourth Wing - Flammengeküsst" von Rebecca Yarros nicht gelesen. Ich weiß gar nicht, wieso, aber es hat mich irgendwie einfach nicht angesprochen. Doch dann haben wir es im Fantasybuchclub gelesen und der Hype ist absolut gerechtfertigt! Viel Spaß bei der Rezension und falls ihr es nicht gelesen habt: Lest es jetzt sofort!!! Titel: Fourth Wing - Flammengeküsst Autor*in: Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 765 Seiten Preis:  Hardcover 24,00 Euro Genre:  Fantasy Reihe/Band: Fourth Wing / Band 1 Klappentext:   Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgaith War College werden, zerplatzen jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache