Direkt zum Hauptbereich

Deeply

Hallo meine Lieben, ich habe nun endlich die Trilogie "In love" von Ava Reed beendet. Der letzte Teil der Reihe "Deeply" hat mir tatsächlich mit am besten gefallen. Ich hätte tatsächlich nicht damit gerechnet, da Band 1 und Band 2 beide die gleiche Bewertungen bekommen haben.  Ich finde es immer sehr schön wenn ich eine Reihe beende, auf der anderen Seite bin ich dann auch etwas traurig, weil man nicht mehr weiter lesen kann.






Titel: Deeply
Autor*in: Ava Reed
Verlag: Lyx Verlag
Preis: Taschenbuch 12,90 Euro
Seitenanzahl: Taschenbuch 410 Seiten
Genre: New Adult

Klappentext:

Manchmal müssen wir loslassen, um etwas zu bewahren

Schon viel zu lange hat Zoey sich wegen eines schrecklichen Erlebnisses in ihrer Vergangenheit versteckt. Jetzt will sie ihr Leben endlich wieder in die Hand nehmen und einen Neuanfang wagen. Für ihr Psychologiestudium zieht sie nach Seattle in die WG ihres Bruders. Einer ihrer neuen Mitbewohner ist Dylan - freundlich, aber verschlossen und mit einem Geheimnis, das nur wenige Menschen kennen. Doch Zoey zieht ihn magisch an, und so kommen sich die beiden langsam näher. Dabei müssen sie erfahren, wie schwer es ist, für sich selbst einzustehen und die eigene schmerzhafte Vergangenheit mit jemand anderem zu teilen ...


Inhalt des Buches:

Zoey hat schon viele schreckliche Sachen in ihrem Leben durchmachen müssen. Doch sie will die Vergangenheit hinter sich lassen und zieht deshalb für ihr Studium nach Seattle. Glücklicherweise kann sie in die WG ihres großen Bruders ziehen, dadurch lernt sie ihren neuen Mitbewohner Dylan kennen. Er scheint sehr verschlossen und hat ein Geheimnis das nur sehr wenige Menschen kennen. Zoey fühlt sich seit Jahren wieder zu einem Mann hingezogen und merkt dabei wie schwer es ist seine Vergangenheit mit jemanden zu teilen und dabei nichts auszulassen. 


Meine Meinung:

Ich war sehr gespannt auf den letzten Teil. Die anderen Bände waren toll, konnten mich allerdings nicht zu 100 Prozent überzeugen. Dieses Buch war allerdings anders. Es hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Die Geschichte von Zoey und Dylan war humorvoll, traurig, mitreißend und tiefsinnig. Zoey hat so ein schlimmes Erlebnis hinter sich und hat es trotzdem geschafft nach vorne zu schauen. Dylan hat schon seit Ewigkeiten ein großes Geheimnis vor seinen Freunden und schafft es nicht sich ihnen zu öffnen. Wie immer bei Avas Büchern gab es am Anfang eine Triggerwarnung. Ich finde die Warnungen am Anfang eines Buches immer sehr wichtig! Die beiden Hauptcharaktere waren mir ,wie meistens bei Ava, sehr sympathisch. Außerdem haben die Charaktere aus den anderen Büchern auch wieder eine Rolle gespielt und sowas liebe ich! So bekommt man immer mit wie sich die anderen Charaktere weiterentwickelt haben. Die Beziehung zwischen Zoey und Dylan, war sehr emotional. Allerdings gab es auch Momente in denen ich schmunzeln musste oder sogar laut lachen. Es war eine emotionale Achterbahn und hat mich total überzeugt. Das Ende war wirklich schön! Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne!

Fazit:

Eine tolles, spannendes, fesselndes, emotionales und humorvolles Ende der "In love" Trilogie. 


~ Valerie


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis

Hallo meine Lieben, schon kurz nach dem ersten Band von "Das Reich der sieben Höfe", habe ich direkt weiter gemacht mit dem zweiten Band. Es war einfach alles so fesselnd und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen! Es wurde gefühlt in "Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis" von Sarah J. Maas nur noch besser und ich bin immer noch sehr geflasht von der ganzen Geschichte! Titel:   Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis Autor*in:   Sarah J. Maas Verlag:   dtv Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 719 Seiten Preis:  Hardcover 22,00 Euro Genre:  Fantasy Reihe/Band: Das Reich der sieben Höfe / Band 2 Klappentext:   Feyre hat die Gefangenschaft unter dem Berg überlebt und kehrt mit Tamlin zurück an den Frühlingshof. Von Albträumen geplagt, kann sie nur schwer die Grausamkeiten verarbeiten, die sie erlebt hat. Und auch Tamlin scheint verändert. Der sonst so fürsorgliche Liebhaber ist plötzlich überaus besitzergreifend und nimmt Feyre sämtlichen F

Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch

Hallo meine Lieben, nun ging es weiter mit dem zweiten Band der Chances Reihe und ich muss sagen, ich bin tatsächlich positiv überrascht. Meinen Senf zu dem Buch habe ich einfach direkt aufgeschrieben, sodass die Gedanken noch so richtig frisch sind. Gemeinsam mit meinen Freundinnen habe ich nun auch "Wie die Stille vor dem Fall - erstes Buch" von Brittainy C. Cherry gelesen. Viel Spaß bei der Rezension! Titel: Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch Autor*in: Brittainy C. Cherry Verlag:   Lyx Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 407 Seiten Preis:  Hardcover 22,00 Euro Genre: Liebesroman Reihe/Band: Chances Trilogie / Band 2 Klappentext:    "Was macht dein Herz?" "Es schlägt noch"   Bevor ich mich auf die Wette einließ, dass ich jedes Mädchen - selbst Shay Gable -  dazu bringen würde, sich in mich zu verlieben, war ich mir sicher, dass ich nichts von den Dingen, die Shay mir geben könnte, jemals wollte. Doch schon bald konnte ich an nichts anderes meh

Fourth Wing - Flammengeküsst

Hallo meine Lieben und herzlich Wilkommen zu der Rezension meines Jahreshighlight und absolutem Lieblingsbuch! Ich habe lange dem Hype widerstanden und "Fourth Wing - Flammengeküsst" von Rebecca Yarros nicht gelesen. Ich weiß gar nicht, wieso, aber es hat mich irgendwie einfach nicht angesprochen. Doch dann haben wir es im Fantasybuchclub gelesen und der Hype ist absolut gerechtfertigt! Viel Spaß bei der Rezension und falls ihr es nicht gelesen habt: Lest es jetzt sofort!!! Titel: Fourth Wing - Flammengeküsst Autor*in: Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlag Seitenanzahl:  Hardcover 765 Seiten Preis:  Hardcover 24,00 Euro Genre:  Fantasy Reihe/Band: Fourth Wing / Band 1 Klappentext:   Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgaith War College werden, zerplatzen jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache